Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andrea
   Ute
   Christiane



http://myblog.de/sapaudia

Gratis bloggen bei
myblog.de





KURZ VOR WEIHNACHTEN

und zwar aus dieser Serie ...





habe ich den Knäuel unten rechts angestrickt, das Ergebnis gefällt mir sehr gut, obwohl von den Farben her überhaupt nicht zur Jahreszeit passend





Ich habe zum ersten Mal REGIA angestrickt, die Wolle fühlte sich recht angenehm an. Es sind Geschenkesocken ... schade !
20.12.06 13:56
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Christiane / Website (20.12.06 20:17)
Hi Jacqueline,
wie schön, dass Du wieder einen blog hast, und dieses Mal in Deutsch:-))))))
Ich strick Regia Wolle sehr gern und die Knäuelchen, die Du Dir ausgesucht hast, sind ja alle echt superschön. Und die angestrickte besonders, die hätt ich auch als erste angestrickt:-)))
Liebe Grüße
von Christiane


Ute / Website (21.12.06 11:23)
sooo schöne Wolle, die blaugelbe hab ich auch. Und ganz neugierig bin ich auf die Quitschfarben unten links.

noch mal einen lieben Gurß von mir

Ute


Andrea / Website (21.12.06 11:34)
Hallo Jacqueline,
die ist ja wunderschön. Meine Farben. Würde ich auch behalten wollen.
Wegen der Schildkröte, das Buch ist aus dem TOPP Verlag und heißt Kuscheltiere stricken von Simone Raab. Da sind noch viele schöne Tiere drin und ich habe auch schon die Katze daraus gestrickt. War aber noch mehr Arbeit als die Schildkröte.
Liebe Grüße Andrea


Jacqueline / Website (22.12.06 07:59)
@ Buchtitel notiert, vielen Dank Andrea

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung