Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Andrea
   Ute
   Christiane



http://myblog.de/sapaudia

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geschenkesocken fertig !


Die hätte ich gerne für mich behalten, die gefallen mir vor allem farblich total gut

Gr.41 60 Maschen

22.12.06 08:10
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Helga / Website (22.12.06 08:34)
Ich hab Dich heute in der Blogliste gefunden.Ich stöbere gern und suche Leute mit gleichen Interressen (z.B.Sockenstricken und Anderes).
Deine Socken, wie Du schon sagst, wunderschöne Farbe. Ich wünsche Dir ein frohes Fest.
Ich werd wiedereinmal reinschauen, vielleicht find ich Anregungen.

Helga


Christiane / Website (22.12.06 08:34)
Moin Jacqueline,
na, da wird sich aber jemand freuen über diese Socken. Kann ich gut verstehen, dass Du die nich gerne hergibst. Ich kämpf noch mit einem Paar Herrensocken, die bis morgen fertig werden müssen. Aber, ich glaub, ich schaff's;-)
Schönen Tag und liebe Grüße
von Christiane


Ute / Website (23.12.06 14:50)
Hallo Jaqueline

also ich bin auch total begeistert von diesen Farben, das ist so richtig fröhlich und sonnig - echt die gibt man nicht gerne her!!!

auch Dir ein frohes Fest

Ute

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung